top of page

News.

Hier publizieren wir gerne unsere News. Beachten Sie bitte die weiteren Informationen auf den jeweiligen Seiten. Wir freuen uns auf ihren Besuch!


 

Ausverkauf

Als Vorbereitung für die nächste Saison und rechtzeitig vor den Sportferien starten wir am Samstag, 25. Januar 2025 unseren Winter-Schlussverkauf. Wir haben Spielsachen, Bücher, Mode für Kinder, Damen und Herren, Schuhe und Taschen im Angebot und geben 50% Rabatt auf alles.

Die Ausverkaufsstage im Überblick:
 

Start: Samstag, 25. Januar von 10.00 bis 14.00 Uhr

Dienstag, 28. Januar von 9.00 bis 12.00 Uhr und 14.00 bis 17.00 Uhr

Donnerstag, 30. Januar von 9.00 bis 12.00 Uhr und 14.00 bis 17.00 Uhr

Dienstag, 4. Februar von 9.00 bis 12.00 Uhr und 14.00 bis 17.00 Uhr

Ende: Donnerstag, 6. Februar von 9.00 bis 12.00 Uhr und 14.00 bis 17.00 Uhr

 

Übrigens: Bringen Sie doch eine/n Freund/in oder Bekannte/n mit! Shoppen zu zweit macht doppelt Spass 😊

Warenannahme

Ab sofort sind die Termine für die Warenannahme (Frühling- und Sommerartikel sowie Spielwaren) freigeschaltet.

Link Warenannahme:

https://cally.com/phxwu3j347pxztbn

 

Um den Termin zu buchen, wird der verfügbare Slot zuerst selektiert, und erst in der zweiten Seite wird er bestätigt. Nach der Buchung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link. Mit diesem können Sie Ihre Teilnahme bei Bedarf wieder abändern. -> Bitte notieren Sie, dass der Termin erst nach Erhalt der Cally-E-Mail bestätigt ist.

Warenabgabe nur mit Termin! Wir können keine Anlieferungen von Artikeln ohne Termin berücksichtigen! Kleider und Spielwaren können im gleichen Zeitfenster gebracht werden.

Falls das Ausfüllen der Terminliste ein Problem für Sie darstellt, kontaktieren Sie uns und wir vereinbaren gemeinsam einen Termin. Unser Börsentelefon wird nur während den Öffnungszeiten bedient. Besten Dank für Ihr Verständnis.

Bitte tragen Sie sich mit Vor- und Nachnamen in die Liste ein. Ihre Angaben sind nur für das Börsenteam ersichtlich, nicht für andere TeilnehmerInnen. Bitte notieren Sie doch auch die ungefähre Stückzahl der Artikel, die Sie uns bringen möchten. Es macht für uns einen grossen Unterschied, ob Sie 3 Paar Schuhe oder 80 Stück Babyartikel bringen. 😊

 

Anbei das Vorgehen nochmals zur Erinnerung:

  • Zeitfenster reservieren mittels Terminliste

Dieses zwingend eingehalten werden!

  • Die Lieferantin bereitet zu Hause ihre Lieferung vor. Maximal 80 Artikel pro Saison. Kleider sind gewaschen und gebügelt, ohne Löcher oder Flecken, die Reissverschlüsse und Knöpfe sind geschlossen. Schuhe sind geputzt und in tadellosem Zustand. Spielwaren sind sauber, vollständig (mit Anleitung oder Inhaltsverzeichnis) und funktionstüchtig (elektronische Artikel mit Batterie). Hartwaren werden nur nach Rücksprache mit uns angenommen.

  • Am besten werden die blauen IKEA-Säcke verwendet

  • Lieferantin erscheint pünktlich zu ihrem reservierten Zeitfenster

  • Gemeinsam mit der Kleiderbörsenmitarbeiterin werden die Artikel gesichtet. Die Börsenmitarbeiterin entscheidet, was in den Verkauf kommt und was nicht. Die Lieferantin nimmt die Waren, die nicht angenommen werden, wieder mit. Defekte und schmutzige Sachen können bei uns NICHT direkt gespendet werden und müssen wieder mitgenommen werden.

  • Bitte beachten Sie auch unsere AGBs

Basic Erwachsene-Artikel (von H&M, Zara, Tally Weijl, New Yorker, C&A und ähnlichem) mit einem potenziellen Verkaufswert unter CHF 8.- werden nur noch als Spende entgegengenommen und für einen Pauschalpreis von CHF 5.- verkauft. Der Erlös kommt vollumfänglich der Börse Zumikon zugute.

Frauelis_einzeln_kind_gespiegelt_edited.png
bottom of page